Archiv

Danke für 2oo8

Wir bedanken uns bei allen Bands und bei allen Bands die das Vibration Festival 2oo8 zu dem gemacht haben was ist jetzt ist.
Mit 100.ooo Zuschauern war das Festival 2oo8 Ausverkauft. Wir erhoffen uns für das Jahr 2oo9 einen ähnlichen Ansturm.
Wir hoffen, dass wir auch 2oo9 Glück mit dem Wetter haben werden und euch viele gute und auch einige Neue Bands präsentieren können!
Auf ein gutes und erneut friedliches Festival 2oo9!

23.10.08 17:39, kommentieren

Neue Ticketpreise für 2oo9

Für das Jahr 2oo9 haben wir beschlossen die Ticketpreise zu senken. Wir haben aufgrund des erheblich großen Anstrumes im Jahr 2oo8 mehr Kapital gemacht als wir berechnet hatten.
Wir werden die Ticketpreise senken und mit dem gewonnen Geld einfach mehr und neue Hochkarätige Bands holen. Wir ihr sicher gesehen habt, haben wir eine Electro-Stage eingerichtet...
Auch dort wollen wir euch hochkarätige Bands presäntieren!!

Die Ticketspreise werden von 150,-EUR auf 100,-EUR gesenkt.
Es bleibt aber der Preis für das Tagesticket (44,-EUR)

23.10.08 17:46, kommentieren

Electronischer Einstieg

Endlich! Die ersten bestätigungen halten Einzug auf der Homepage. Seit Ende des Festivals kämpfen wir um diese Verpflichtung. Sie zählten laut der Rückfragen zu den besten Bands des Festivals 2oo8!! Umso mehr freuen wir uns euch DEICHKIND bestätigen zu können. DEICHKIND halten auf der neuen Electro-Stage einzug und spielen als Headliner auf der Electro-Stage! Mit ihrem neuen Album "Arbeit Nervt"
(schon erschienen) setzten sie neue Maßstäbe in der Electronischen Musikszene und mischen den Markt auf.
Mit PETER LICHT hohlen wir einen weiteren hochkarätigen Electro Künstler ins Boot! Dieser wird ebenfalls auf der
Electro-Stage spielen!
Mit den CHEMICAL BROTHERS hätten wir die ersten drei Bestätigungen für 2oo9 komplett. Immernoch bestehend feiern die CHEMICAL BROTHERS dieses Jahr ihr 1o Jähriges..und wo geht das besser als auf dem Vibration Festival 2oo9!

23.10.08 17:51, kommentieren

THE CURE
THE CHEMICAL BROTHERS
DEICHKIND-PETER LICHT
FRISKA VILJOR-DÙNÈ

1 Kommentar 23.10.08 17:53, kommentieren

Niemals im Mainstream

"4:13 Dream" heißt ihr neustes Album. Ihr 13tes Album. Mit über 60 Millonen verkauften Platten haben sie bereits alle Rekorde ihrer Szene gebrochen und auch die der gesamten Musikgesellschaft! Seit 30 Jahren gibt es sie nun schon und sie sind immer noch nicht Mainstream und haben sich immer noch nicht angepasst und haben trotzdem nach 30 Jahren immer noch Ausverkaufte Tourneen! Sie spielen nun bereits schon zum zweiten Mal beim Vibration Festival. Ihr Auftritt 2oo8 wurde als bester des Festivals gehandelt und was können wir das mehr machen als den Leuten die Band präsentieren, die sie frenetisch sehen wollen und erwarten. Die Rede ist natürlich von THE CURE!
Mit THE CURE hätten wir auch den ersten Headliner für 2oo9!
Insgesamt 4 Headliner wird es dieses Jahr geben...
demnächst werden zwei weitere Headliner folgen!

23.10.08 18:03, kommentieren

Premiere aus Skandinavien

"Tour de Hearts"..mit diesem Albumnamen kann man sich schon einmal in die Herzen der Fans spielen. Wir haben beschlossen eine ganz junge und neue Band aus Skandinavien zu hohlen.
Mit FRIKSA VILJOR haben wir eine Premiere für 2oo9!
Es ist das erste Mal ein Act aus Skandinavien dabei und
FRISKA VILJOR spielen auch zum ersten Mal auf dem
Vibration Festival! Mit gefeierten Live-Shows haben sie zuletzt all ihre neuen und alten Fans verzaubert!

Mit bislang nur einem Album...stehen DÚNÉ etwas kahl da. Das sie das nicht nötig haben werden sie 2oo9 bestimmt zeigen. Mit DÚNÉ hätten wir schon die zweite Band aus Skandinavien an Bord. Electro angehaucht und mit dicken Beats begeisterten sie bisher nur auf Regionalen Festivals in Dänemark! Jetzt wollen DÚNÉ auch Internatiolan durchstarten...wir geben ihnen dies Chance!

23.10.08 18:10, kommentieren